das Salami Schlüsselbrett „Pur Porc“

schluesselbrett

Das dekorative und praktische *Salami Schlüsselbrett „Pur Porc“* kann man sehr einfach selbst herstellen. Hierzu werden nur eine Salami (am besten luftgetrocknet), sowie ein paar handelsübliche Schraubhaken aus dem Baumarkt benötigt.

Jetzt müssen wir nur noch die Schraubhaken in die Salami drehen und das ganze an einem prominenten Plätzchen aufhängen.

Das Salami Schlüsselbrett „Pur Porc“ ist auch hervorragend als Geschenk geeignet, wenn man lieben Verwandten oder Bekannten ein Lächeln auf die Lippen zaubern will.

2 Kommentare

  1. tlol

    Coole Idee. Jedoch sollte man nicht vergessen dem Beschenkten mitzuteilen, dass es sich hierbei um kein Ernährungsgeschenk handelt. Es sei denn er hat wirklich nichts mehr zu essen ;-)

  2. Ed Hardy

    Die WUrst sollte man nciht all zu lange (gerade im Sommer) hängen lassen :)

Kommentare sind geschlossen.