weisswurst mit arschgeweih

vor allem die trägerinnen eines arschgeweihs, umgangssprachlich auch als schlampenstempel bezeichnet, werde gerne belächelt und oftmals verspottet. nichts anderes ist sinn und zweck dieses beitrags.

arschgeweih

10 Kommentare

  1. ChriZi

    Echt geniale Idee…wie man auf sowas kommt…
    …und wie man drauf kommt, wo bei der Weißwurscht vorn und hinten ist.

  2. frau-doktor

    die inspiration zu diesem beitrag ereilte mich bei feinkost áldi, da stand nämlich die lebende version vor mir an der kasse.

  3. Daniel

    hehe^^ lecker lecker

  4. Carola A.

    Die lebende Version war dabei bestimmt nicht halb so appetitlich wie diese hier.

  5. Michael

    Arschgeweihe bei iener Frau finde ich schrecklich. Der Wurst steht es ganz gut :)

  6. Olli

    Also bei der Frau kommt es auf die Frau an, ob der Schlampenstempel paßt – der Weißwurst steht er. Die Frage ist nur, ob er auch die Brühphase übersteht..

  7. frau-doktor

    vermute mal, wenn man sich “wellness tirol”, “umts” otter “presell page” nennt, dann schmeckt einem auch eine weisswurst mit arschgeweih.

  8. frau-doktor

    @justina

    wie war das noch mal mit den getroffenen hunden und dem bellen ..?

  9. Bernd

    Steht der Wurst auf jeden Fall besser als manch einer Frau. Zum anbeißen.

  10. Eiweiss

    Wiklich eine sehr schöne Idee. Die Wurst sieht so gleich viel schöner aus.

Kommentare sind geschlossen.