geburtstagstorte „wurstzauber“

ihnen sind geburtstage grundsätzlich wurst, denn sie können nicht verstehen, warum man den alterungsprozess durch feiern und beschenken begleiten soll? dann könnten sie es einmal mit der *geburtstagstorte „wurstzauber“* versuchen. sie ist nämlich nicht nur äusserst dekorativ, sondern eignet sich auch noch hervorragend zur bekämpfung eines eventuellen katers – ob des hinzugewonnenen jahres otter jahrzehnts.

geburtstagstorte

selbstverfreilich lässt sich die geburtstagstorte „wurstzauber“ auch wunderbarus fiddibus verschenken. bei zeitgenossen, die allerdiedings von hause aus schon mit wurstähnlichen gliedmassen (wie z. b. fingern versehen sind) könnte dies zu leichten irritationen führen …

19 Kommentare

  1. ChriZi

    Hehehe genial…aber was bedeuten die kleinen braunen Kügelchen da neben den Tomaten? Oder is das wurscht?

  2. frau-doktor

    das sind minikiwis …

  3. Ralf

    Wahnsinn, wie man ein Thema verwursten kann. Als Vegetarier bin ich ja eher angewidert, aber trotzdem muss ich dieser Form der Kreativität meinen Respekt zollen, ich kann nicht anders.

  4. Patrick

    Ich bleibe dann doch lieber bei der schwarzwälder Kirschtorte.
    Aber als Gag ist es super. Doch an der Form kann noch gearbeitet werden:) sieht ein wenig “verlaufen” aus

  5. Lilli

    Schaue öfters mal hier vorbei und freue mich immer über neue Ideen. Bin schon gespannt auf die nächste. Echt super Seite.

  6. Ed Hardy

    also über so eine Geburstagstorte würde ich mcih mehr freuen als über son Standartteil mit unendlich vielen kcal :)

  7. Maren

    Coole Seite. Gefällt mir richtig gut. Bin auf weitere Ideen gespannt.

  8. Aleks

    sehr lustig gg mjam mjam

  9. Jason

    sieht wirklich verdammt lecker aus..=)

  10. Webdesign

    Der Kümmerling passt richtig geil rein ;)

    Grüße

  11. Matthias

    haha lustig!! auf was für ideen man alles kommt :)

  12. Paramantus

    Da läuft einem ja richtig das Wasser im Mund zusammen… g

  13. Jenny

    Mhm, lecker sieht das aus! Ich find das ne gute Alternative zur klassischen Geburtstagstorte, obwohl der Wurstkuchen sicher ähnlich viele Kalorien hat :-D

  14. Biggi

    Ich bin mir noch unschlüssig ob ich diese Wursttorte nun ausgefallen kreativ und spassig finden soll, oder doch ehr etwas angeekelt bin. So als Bild geht es ja noch, da siegt der Resprekt vor der Phantasie und Kreativität des Autors/Fotografen. Aber wenn ich mir den Teller vor mir stehend vorstelle, überkommt mich ein unangenehmes Gefühl in der Magengegend.
    CU Biggi

  15. Dirk Oschmann

    Die Wurst entbehrt nicht einer gewissen Ballermann-Mentalität. Es geht um Frischfleisch, Alkohol und Rausch;) Der Mensch ist mit so einfachen Dingen zufrieden:)

  16. Robert

    Kann man den Teller auch bestellen? Würd gern zwei nehmen. Betriebsfeier kommt dat richtig gut :-) ….

  17. seoagentur

    sieht ja super aus. geiles ding. gibt bestimmt Leute die sowas täglich frühstücken ;)

  18. tobias

    Haha meine Frau hat bald Geburtstag, das ist eine super Idee, sie wird bestimmt sehr überrascht. danke

  19. sendrix

    Hihihi, eine sehr witzige Idee. Nur ehrlich gesagt steh ich nicht so wahrnsinnig auf wurst – wer weiß, was da drin ist… aber über eine Käsetorte würde ich mich durchaus freuen – die bekämpft nen Kater genausogut ;)

Kommentare sind geschlossen.